Faszien Rollen im Test


Hallo liebe Leute!

Wir haben für euch drei verschiedene Faszien Rollen getestet und miteinander verglichen. Eine Blackroll, eine Triggerpunkt Rolle und eine Rolle von Holz-Fit aus purem Holz. Die Rolle aus Holz wurde uns netterweise von Holz-Fit zur Verfügung gestellt und ist wirklich knackig. Für enthusiastische Roller ist sie sicher eine Empfehlung wert. Hier noch die Webseite falls es jemand von euch interessiert:

http://www.holz-fit.de

Im Video erfahrt ihr nicht nur interessante Details zu den jeweiligen Rollen, wir haben auch noch eine feine Auswahl an Übungen vorgestellt, die ihr gerne zu Hause nachmachen könnt,..

Falls ihr Fragen zum Thema Faszien Rollen habt, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren bzw. bei uns im Studio vorbeikommen und euch eine professionelle Einschulung gönnen. Nur noch ein kleiner Tip auf dem Weg: glaubt nicht alles was ihr auf YouTube seht und lass euch keine Angst machen bezüglich Rollen. Hört einfach auf euren Körper! Wenn ihr rollt und ihr fühlt euch danach und auch am nächsten Tag wohl, macht ihr er richtig bzw. nicht falsch. Solltet ihr immer wieder Schmerzen beim Rollen haben, schaut einfach mal bei uns oder einem andern Kollegen, Physio, Sportarzt usw. vorbei und lasst euch helfen. Let the Video roll und viel Spaß und Erfolg beim Training.

Chiaradina und Alex